IMG_3796

Das war die Gym for Life Challenge 2017 in Vestfold

Das Showteam Matrix hat zum dritten Mal in Folge Gold in der Kategorie „Small group gym and dance“ bei der Weltmeisterschaft der Showperformance gewonnen!
Mit insgesamt 17 auserwählten Gruppen hatte Matrix die Ehre die Gym for Life Gala in Vestfold (Norwegen)zu performen. Sieger und damit Gewinner der Bruno Grandi Trophy ist Olympiada Thrakomakedonon aus Griechenland geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei unserem Verein TV Freiburg-Herdern bedanken, der uns diese phantastische Reise erst ermöglicht hat und unserem Sponsor Zentgraf Events für die tolle Unterstützung im Vorfeld!
Auch Genia Mössner, unserer Kostümdesignerin und Schneiderin mit ihrer Assistentin Gudrun Gehrke möchten wir unseren Dank aussprechen für einzigartige, kreative Kostüme, die ein ganz besonderer Hingucker waren und „perfekt das Thema transportiert haben“ – so die Jury.
Agnes Brand vom DTB und Brigitte Lück als unser Head of Delegation haben Unglaubliches vor Ort und auch im Vorfeld geleistet und sich perfekt um uns und die gesamte deutsche Delegation (360 Personen) gekümmert – auch dafür ein riesiges Dankeschön!
Das Mitfiebern unserer Familien, Freunde und Fans hat uns beflügelt und angespornt! Vielen Dank an euch alle auch für den warmen Empfang zu Hause und all die grandiose Unterstützung!
Danke an Vestfold! Danke an Norwegen!

Mehr Infos und viele Bilder findet ihr auf der Webseite vom Showteam Matrix, auf Instagram und Facebook-Seiten sowie bei der Gym for Life Facebook-Seite.