SONY DSC

Neue Übung: Fit und bewegt ins Alter

Neues Sportangebot für Herren über 65 Jahren!

Ab sofort montags, 19:30- 20:30 Uhr in der Halle des Droste-Hülshoff-Gymnasiums

 

Mein Name ist Doris Goldberg und bin seit über 30 Jahren Übungsleiterin im TV-Herdern.

 

„Fit und bewegt ins Alter“ gemäß diesem Motto möchte ich alle Herren einladen, mitzumachen.

Es geht hierbei um ein alters- und körpergerechtes Training, ohne besonderen Ehrgeiz, der Beste und Schnellste zu sein.

 

In dieser Turnstunde wird mit verschiedenen Geräten Kraft, Ausdauer und Koordination trainiert.

Mobilisation und Entspannung gehören ebenso dazu, damit wir uns hinterher richtig wohl fühlen.

In erster Linie soll die Alltagsfitness verbessert werden und erhalten bleiben.

Ich würde mich freuen mit Ihnen/Euch eine Stunde intensiv bei Sport, Spiel und natürlich auch Spaß verbringen zu können.

Schnupperstunden und Kennenlern-Tage sind jederzeit möglich.