Wolfgang Hübner, Geschäftsstelle

Bei der Mitgliederversammlung im April 2011 gab Wolfgang Hübner sein Amt als 1. Vorsitzender ab. Für seine Verdienste in über 40 Jahren ehrenamtlicher Arbeit für den Turnverein wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt! Dennoch wollte sich Herr Hübner nicht völlig zurückziehen, sondern sein Wissen und seine Kenntnisse weiterhin dem Verein zur Verfügung stellen. Deshalb führt er die schon 2009 übernommene Tätigkeit als Geschäftsstellenleiter weiterhin fort. Über die Geschäftsstelle erhalten Sie alle möglichen Informationen über den Verein.

Silvia Wolf, Geschäftsstelle 2

Seit Juni 2021 arbeitet Silvia Wolf für den Verein in der Geschäftsstelle und unterstüzt Wolfgang Hübner und den Vorstand bei den vielfältigen Tätigkeiten.

Sie kennt den Verein von klein auf, turnte in der Wettkampfriege, war von Anfang an Teil des Showteam Matrix und ist als Übungsleiterin tätig.

Für Fragen und Anliegen aller Art kann man sie gerne ansprechen.