World Dance Contest 2024

Beim World Dance Contest 2024 haben wir erfolgreich den Titel verteidigt und Gold im “Kinder Duo Akrobatik Dance” geholt mit dem Stück  „Schwesterherz“ von Elina Goldberg (11 Jahre) und Lilli Plötze (12 Jahre) mit 84,3 Punkten.
Außerdem hat Annamaria Fuchs (12 Jahre) mit 81 Punkten den 6. Platz in der Kategorie „Kinder Solo Akrobatik“ und mit 86,7 Punkten Elina Goldberg den 4.  Platz in derselben Kategorie erreicht.

Die „Juniorinnen Gruppe Akrobatik“ wurde ebenfalls Weltmeisterinnen mit 86,3 Punkten. Es tanzten Carlota Roig (14 Jahre), Anna Gunnarsson (13 Jahre), Lisa Schirrmeister (14 Jahre), Anna Schirrmeister (13 Jahre), Emma Frohnmüller (13 Jahre), Lilli Plötze (12 Jahre) und Elina Goldberg (11 Jahre).

Choreografie Gruppe Experience und Elinas Solo von Christina Plötze. Annamarias Solo hat Hanna Kernchen choreografiert.